Bühne

meine Nase Läuft

Der Jurypreis des Nachwuchs-Wettbewerbs 2015 vom Theater Drachengasse ging an Banafshe Hourmazdi, Frederik Müller und Golschan Ahmad Haschemi aka Technocandy für das Stück "Meine Nase läuft - Deine Stars Hautnah", das im Mai 2016 seine Uraufführung in der Drachengasse feierte. Nadia Baha ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen.

Claudia Bühlmann

Frank Wedekinds 1891 entstandenes Stück "Frühlingserwachen" hat mit seinem Drängen und seinen essenziellen Themen auch im Jahr 2016 große Aktualität. Dies zeigt auch eine äußerst gelungene Inszenierung im Theater Akzent. Von Nadia Baha.

Valenske & Ruwe

Wenn eine eine Reise tut. Ein paar Tage in Berlin. Per Zufall in ein Kabarett. Großartiges, junges Kabarett von und mit Valenske & Ruwe entdeckt. Ein Glücksfall! Gesehen von Nadia Baha.