Editorial

Feine Leute

Wir - so heißt es in der Erklärung von Die Vielen in der Republik Österreich - begreifen Kunst und Kultur und ihre Einrichtungen als offene Räume - Räume, die Vielfalt und Mehrdeutigkeit erfahrbar machen...

I don't understand

I don't understand warum so viele Menschen kleingeistigen Nationalismus und die menschenunfreundliche Politik der Rechten (nicht nur in Österreich) gutheißen.

Editorial April 2019: Du Nische du

Ein spannendes Thema greifen wir diesmal im Editorial April 2019 auf, nämlich die gute, alte Statistik, da ja jetzt grad ein neuer Monat beginnt und somit die Kennzahlen des vergangenen Monats abrufbar sind.

Und da machen sie dann Revolution

Lass deine Haare flattern / Für eine bessere Welt! - bevor das Jahr 1968 und die Idee der Weltverbesserung ins Museum wandert und dort verstaubend in Vergessenheit gerät.

In der Zukunft


Here is an area of great confusion
Here is a section that's extremely precise
Here is an area that needs attention
Here is a connection with the opposite side