Thomas Strobl - Jukebox

Kategorie
Weitere Konzerte
Datum
04.11.2020 20:00
Ort
Rothneusiedlerhof, Himbergerstrasse 53, 1100 WIEN
zum Event & Ticket kaufen
oeticket kaufen

Wer ist nur dieser Strobl?
Der Strobl ist Vollblutmusiker, Schmähführer und Chorleiter, Liedtexter, Komponist, Unterhalter, Motivator, Dirigent und wahnsinnig sympathisch obendrein!
Und jetzt steht er mit seinem genialen Programm: Jukebox endlich alleine ganz vorne auf der Bühne! Die Welt hat auf ihn gewartet - NUN IST ER ALS SOLOKÜNSTLER DA!
Das Musikgenie, das jede und zwar jede Musiknummer (von vor Christi Geburt bis weit nach Christi Geburt) im Kopf und in den Fingern hat, betritt die Bühne und legt los... umwerfend, witzig, lebendig und mitreißend! Mit seinem Format "Jukebox" -Gags, Songs & Sing - along - hat er einen noch nie dagewesenen Showmix ins Leben gerufen, der alle anspricht, die nicht stillsitzen können, wenn sie Musik hören, und alle anderen auch! Er haut einen Ohrwurm nach dem anderen raus, und wer will, singt einfach mit! Wer nicht will, summt, brummt, grölt oder genießt einfach die Geschichten, die die Musik erzählt oder die Wuchteln, die der Strobl zwischendurch von sich gibt, dass einem die Tränen vor Lachen kommen!

Enjoy the show & your life - Come on and sing along!
Zuruflieder und Wunschkonzert inklusive!

Thomas Strobl - Jukebox