Elvis Presley

  • Mit Hüftschwung zur Weltkarriere

  • Elvis Presley - Limited Edition aus Österreich

    elvis-presley-silhouetteAnlässlich des 75. Geburtstages von Elvis Presley - er wurde am 8. Jänner 1935 in East Tupelo, Mississippi geboren - gibt es mit "Elvis The King: 75th Anniversary (Austrian Limited Editon)" seine 75 größten Hits auf 3 CDs.

  • Karl Valentin im Besonderen

    valentin_imbesonderenKarl Valentin bestehe aus drei Dingen, schrieb dereinst Theaterkritiker Alfred Kerr: "Aus Körperspaß. Aus geistigem Spaß. Und aus gewollter Geistlosigkeit. Sein Mittel: Die Ruhe. Die Unbeirrbarkeit."

  • 84. Geburtstag von Elvis Presley

     Elvis war der unbestrittene König der Freiheitsphantasie, er war Amerikas Extravaganz par excellence und - beinahe einen Atemzug später - der perfekteste Wegwerfartikel.

  • Elvis by the Presleys

    elvisbythepresleys Das Familienleben des verstorbenen und doch für viele weiterhin omnipräsenten King - Elvis Presley - kommt auf dieser exquisiten Doppel-DVD zu Tage.