Ja, Panik

  • Episode #13: Andreas Spechtl Interview zur Gruppe Ja, Panik

    Andreas Spechtl Interview

    Mit Andreas Spechtl zu sprechen, ist jedes Mal ein besonderes Vergnügen, diesmal trafen wir uns allerdings nicht analog von Angesicht zu Angesicht, sondern digital von Wohnzimmer zu Wohnzimmer.

  • Ja, Panik DMD KIU LIDT

    ja-panik-dmd-kiu-lidtYes, Panic is a band from Austria based in Berlin und mischt seit einigen Jahren the musicscene ordentlich auf und avancierte zu Kritikerlieblingen in the german speaking Ländern. "DMD KIU LIDT", das Nachfolgealbum von "The Angst and the Money", unterstreicht die

    ...
  • Emotionale Identifikation und Qualitätssiegel: MusikBox Austria

    musikbox-austria-soap-skinDass Musik aus Österreich ein Hit ist, weiß man eh schon längst, auch wenn es einige (ihr wisst schon, wer ihr seid) noch immer nicht wahrhaben wollen. Mit der "Musik Box Austria" startet der Musik- und Medienvertrieb Hoanzl nun eine Offensive mit hohem

    ...
  • Tanzmusik für Fortgeschrittene und WienMusik für Genießer

    fatima-wienmusik2010 tanzmusikLange hat man warten müssen, dass die, meistens sehr vitale, Musikszene in Wien eine Art Übersicht erhält. Und jetzt gibt es gleich zwei davon: eine 4-CD-starke Kompilation mit Musik aus Wien mit internationalem Hintergrund und eine CD mit quasi hiesigem Hintergrund.