Valerie Pachner

  • Ein lautloser Hilferuf!

    Der Boden unter den Füßen

    Jeder befindet sich in einem ständigen Kampf um auf den Füßen zu bleiben, doch wenn das Leben dich immer wieder zu Boden wirft, fällt es immer schwerer und schwerer wieder aufzustehen. Mit dieser Thematik befasst sich Marie Kreutzer in ihrem Film "Der Boden unter den Füßen".

  • Humor durchzogener Psychoterror

    Marie Kreutzer Filmstill; Foto: Juhani Zebra

    Die von Marie Kreutzer wunderbar verfilmte Geschichte der Karrierefrau Lola zeigt uns, dass eiserner Wille nicht genügt, um die Unberechenbarkeiten des Lebens zu kontrollieren.

  • Ach, sie sind mir so bekannt, Valerie Pachner

    Valerie Pachner

    Die Schauspielerin Valerie Pachner liest am 19.3.2019 im Theater Akzent Tagebucheinträge, Briefe und Prosa von störrischen Musen aus dem Fin de Siécle.

  • Interview mit Valerie Pachner

    Interview mit Valerie Pachner

    Neben Warm-up-Drinks und Fingerfood wurde eine Vorschau auf das heurige Filmgeschehen kredenzt, das bunter nicht sein könnte und auch ein Interview mit Valerie Pachner geführt.