Mary Broadcast Band

  • Love Is Our Mission: Interview mit Mary Lamaro

  • Vienna Blues Spring 2012

    vbs2012Wien steht im tendenziös wettermäßig unterschiedlichen April im Zeichen des Musikfestivals Vienna Blues Spring, das bis 30.4. regionale und internationale Acts auf die Bühne bringt.

  • Love is our Mission: Mary Broadcast Band live - die Kritik

    Nach dem hervorragenden Abschneiden bei der Vorentscheidung für den Eurovisions-Song-Contest 2012 mit dem Song "How Can you ask me" präsentiert die Mary Broadcast Band ihr bereits fünftes Studioalbum, "Love is our Mission".

  • Wir sind eine ziemlich lustige Band: Interview mit Mary Lamaro

    Fast hätte es ja geklappt! Obwohl die Mary Broadcast Band beim Voting für den österreichischen Song Contest-Beitrag 2011 in der Publikumswertung unter die Top 10 gereiht wurde, konnte sie die  Ö3-Jury letztendlich doch nicht überzeugen. Doch Sängerin und Band-Mastermind Mary Lamaro lässt sich nicht so leicht unterkriegen und ruft jetzt samt Getreuen die "Mission Of Love" aus. Im Interview erzählt die Oberösterreicherin über die nächsten Pläne mit der MBB.

  • Vienna Blues Spring 2011

    mbb-2011Respekt: Das Festival "Vienna Blues Spring" hat sich zum am längsten laufenden Blues Festival in der EU entwickelt. Musiker der alten und jungen Generation, einige Wien-Debüts und Local Heros stehen am Programm, in jedem Fall viel Entdeckungswürdiges. Hier einige Tipps aus dem reichhaltigen

    ...
  • Life is still beautiful: Interview mit Mary Lamaro

    "Mit Liebe können wir alles ändern", sagt Mary Lamaro, die Leadsängerin, Gitarristin und Songschreiberin der Mary Broadcast Band.

  • Mary Broadcast Band: Life Is Still Beautiful

    Die Weiterentwicklung einer Band, oder: "Life Is Still Beautiful" von der Mary Broadcast Band bringt wunderbaren Soul-Pop-Funk-Gospel zu Gehör.

  • Mary Broadcast Band - The Marytale Sessions

    Diese Frau hat Power! Nicht nur, dass Mary Lamaro Mittelpunkt Ihrer eigenen Mary Broadcast Band ist, die seit ihrem 2006 erschienenen Debüt unermüdlich landauf und landab tourt, betreibt sie zusätzlich auch noch gemeinsam mit ihren Kolleginnen Anja Wiese und Meena Cryle das famose Soul-Projekt Soul H Sistas.

  • Mary Broadcast Band

    "Seen a shooting star tonight and I thought of you..."