Ernst Molden

  • 10 Fragen an Sibylle Kefer

    Sibylle Kefer

    Die gebürtige Oberösterreicherin Sibylle Kefer veröffentlichte im Herbst 2019 ihr fünftes Solo-Album. Ein Gespräch über Klänge, Geräusche, Texte und Haltung.

  • Tanzmusik für Fortgeschrittene und WienMusik für Genießer

    fatima-wienmusik2010 tanzmusikLange hat man warten müssen, dass die, meistens sehr vitale, Musikszene in Wien eine Art Übersicht erhält. Und jetzt gibt es gleich zwei davon: eine 4-CD-starke Kompilation mit Musik aus Wien mit internationalem Hintergrund und eine CD mit quasi hiesigem Hintergrund.

  • Dunst der Freiheit: Interview mit Ernst Molden

  • Ernst Molden Bubenlieder

    molden_bubenliederIch habe Ernst Molden vor Jahren einmal live gesehen, und den Wiener Singer/Songwriter danach schnell abgehakt. Einer aus Wien, der Deutsch singt, sich selbst auf der Gitarre und Mundharmonika begleitet, und dabei Leonard Cohen genauso wie Bob Dylan oder Neil Young nacheifert, das kann doch nichts richtig Gutes

    ...