Auch 2018 beschenkt das Festival C'est la Mü das Publikum mit Perlen aus Literatur, Musik und Kleinkunst. Am Land. Ganz ohne Säue. Und das Beste daran: Der Mai ist viel schöner als Panama!

Ganz bequem kann die Anreise von Wien vorgenommen werden, nämlich mit dem Shuttlebus, selbstverständlich auch retour. In den Stunden dazwischen gibt es am 26.5.2018 im burgenländischen Oslip in der legendären Cselley Mühle ein großartiges Programm, das dieses Jahr von Avantgardeangfressensein (Kreisky), Lehrer mit Mitteilungsheft und -drang (Niki Glattauer), Lichtgestalt (Peter Licht), Attbinder (Markus Binder von Attwenger) und einem rasenden Reporter (Peter Klien) reicht. Dazu erfreuen Herz, Hirn, Lachmuskeln und Ohren auch noch z.B. Theodora Bauer, Erika Ratcliffe, BlÖzinger, oder auch Ernst Molden und Band, sowie Petsch Moser (ja, wirklich). Das war aber noch lange nicht alles … aber es klingt schon alles wunderbar! Verbunden mit der lieblichen Umgebung und den freundlichen Menschen an diesem Ort, wird aus dem bereits dank Ink Music zum vierten Mal stattfindenden Festival ein kleiner Urlaub für die Seele. Ich bin schon mal dort gewesen, an diesem schönen Ort. Und ich kehre 2018 wieder. //

Text: Nadia Baha
Illustration: C'est la Mü

Festival-Tipp:
C'est la Mü
Festival für Musik, Literatur und Kleinkunst
26. Mai 2018 @ Cselley Mühle, Oslip, Burgenland