Thomas Gansch

  • Limelight: Interview mit Franzi Kreis

    Franzi Kreis

    Die Fotografin und Zeichnerin Franzi Kreis im Gespräch über digitale Bilderflut, über die Entstehung des Buches und über ihren Werdegang zur professionellen Fotografin.

  • Gansch & Breinschmid: Live

    ganschbreinschmid_liveAm 21.12.2012 ging die Welt unter. Für all jene, die dieses Medien begleitende und Konsum orientierte Großereignis verabsäumten gibt es dazu nun den Soundtrack vom größten Orchester der Welt, Gansch & Breinschmid.

  • Gansch and Roses live im Porgy & Bess

    gansch10-01Im Gegensatz zu den namentlichen Vorbildern brauchen Gansch'n'Roses keine 15 Jahre für eine neue Platte. Und sie verschlafen nicht die Auftritte. Aber die Konzerte sind auch bei ihnen ausverkauft, so z.B. am 31. Oktober 2010 im Porgy & Bess.

  • Thomas Gansch und Georg Breinschmid live - Die Kritik

    gansch_breinschmid2Ein gewagtes Hawaiihemd, zwei gut aufgelegte Ex-Klassiker, ein voller Saal und eine wunderbare Club-Atmosphäre, viel mehr ist für eine Premiere ja gar nicht notwendig.