The Monroes - Rock'n'Roll Radio Show

Kategorie
Rock & Pop
Datum
09.11.2019 20:00
Ort
Metropol, Hernalser Hauptstrasse 55, 1170 WIEN
zum Event & Ticket kaufen
oeticket kaufen

Anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens 2018 erfüllten sich THE MONROES einen lang gehegten Traum! "Die vier Krawatten" taten es ihren Idolen der 50er und 60er Jahre gleich und verewigten im Sommer 2018 ihre eigene ROCK'N'ROLL RADIO SHOW auf CD. Ein Album, das nahtlos an ihr Top 10 Album CALL IT ROCK'N'ROLL anschließt.
Unter abermaliger Federführung ihres Leib- und Seele-Produzenten David Bronner (Conchita, EAV u.v.a.) gelingt es THE MONROES einen Longplayer zu veröffentlichen, der nicht nur ihrem Live Motto gerecht wird, sondern das hat, was jede gelungene Radio Show ausmacht: No Fillers, just Killers! Stampfend, schwitzend und ohne Kompromisse.
Ein Album, an das man sich noch lange erinnern wird. Nicht nur, weil es im heißesten Sommer aller Zeiten erschien, sondern auch, weil THE MONROES darauf den Flair des Rock'n'Roll weiter am Leben erhalten, wie auch das Konzert im Herbst 2018 im Metropol eindrucksvoll bewies.

ROCK'N'ROLL RADIO SHOW ist aber vor allem auch eine Hommage an das Radio, das groß wurde, indem es das in die Welt trug, was THE MONROES lieben und wofür sie stehen wie keine andere Band des Landes: den Rock'n'Roll. Gleich in der ersten Wertungswoche landete das Album auf PLATZ #3 der Austrian Charts.

ACHTUNG: der Saal ist nur teilweise bestuhlt, denn wen hält es schon auf den Sitzen, wenn die Jungs losrocken!

The Monroes - Rock'n'Roll Radio Show