mit den Schlagworten:

goodball-2011Am 17. September findet am Wiener Sportclub-Platz zum dritten Mal das von Mary Lamaro (Mary Broadcast Band) organisierte Benefiz-Fußballturnier "Goodball" statt.

"Goodball" ist ein Fußballturnier zwischen Hobbymannschaften, sozialen Vereinen und Musikern. Der Reinerlös der Veranstaltung wird auf die drei Siegerteams des Turniers und ihre Projekte (z.B. Asyl in Not, Deserteursberatung, Integrationshaus etc.) für die sie auf den Rasen gehen, im Verhältnis 50:30:20 aufgeteilt. Das Goodball-Organisationsteam sammelt das ganze Jahr Geld und Sachspenden, um den Reinerlös der Veranstaltung zu erhöhen. Anschließend wird mit Live Konzerten und DJ's bis spät in die Nacht noch gemeinsam gefeiert. Live zu hören sind dieses Jahr u.a. Mieze Medusa & Tenderboy, Börn, Gottfried Gfrerer und natürlich die Mary Broadcast Band. Fazit: Eine super Sache, die sich viel Unterstützung und ebenso viele Zuschauer verdient. Wir sehen uns am Sportclub-Platz! (RF)