start Player
Home
E-Zine
Editorial
Newsletter Abo
Suche
- - - - - - -
Gewinnspiel
Terminvorschau und Selbsteintrag
- - - - - - -
Bildende Kunst, Fotografie
Festivals
Film
Kulinarium
Kulturpolitik
Literatur
Mode, Design, Architektur
Musik
Nachhaltigkeit
Podcast
Reise
Theater, Kabarett, Tanz
- - - - - - -
Links
Impressum
- - - - - - -
Login Redaktion
Nur für Redaktion. Log-In für Selbsteintragung Veranstaltungen unter Terminvorschau (Termine melden)!





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Syndicate
Podcast #36 - Interview mit Martina Schwarzmann PDF Drucken E-Mail

schwarzmann_martinaDas aktuelle Programm der bayerischen Kabarettistin und Liedermacherin trägt den Titel "deaf's a bissal mehra sei?", das auch in Form einer Doppel-CD bei suedpolmusic veröffentlicht wurde. Schwarzmanns Texte punkten mit Sprachradikalität und deren überraschenden Wendungen irgendwo zwischen Hans Söllner und Fredl Fesl. Ich traf die sympathische Künstlerin nach einem Auftritt im Kabarett Niedermair in Wien. Gesprochen wurde über TV und andere Alltagsskurrilitäten. 


>>

"Play Sound" (Mini-MP3-Player 1.2 ©Ute Jacobi)

Podcast Interview anhören

>> Podcast abonnieren

>> Alle Episoden
 

>> iTunes

Interview: Manfred Horak
 
   
 
< zurück   weiter >

little_dog_town_music-logo
theaterspielplan1
Bewertungsskala

@@@@@@ Essenziell
@@@@@ Echt leiwand
@@@@ Gut
@@@ Fast schon gut
@@ Na ja
@ Gnade! 

Archive
© 2014 Kulturwoche.at
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.